Mittwoch, 13. März 2013

Osterdeko und Postit´s


 Ich war wieder fleissig die letzten Tage. Musste ja meinen Shop bei Dawanda auffüllen. Als erstes seht Ihr gepimpte Post-it Blöcke verschönert mit Designpapier von Tilda und von stampin`up!.

 




 Als nächstes kommen Notizhefte in DinA5. Pünktchenglück hat da so schöne Hefte gemacht. Meine Nähmaschine, die kleine Diva, wollte das Papier aber nicht nähen. Da musste eine andere Lösung her.
Also habe ich mir normale Schreibhefte gekauft und das Designpapier auf den Umschlag geklebt.







Als der Frühjahr/Sommerkatalog von stampin`up! rauskam, konnte ich mit den Ovalstanzen für die Bigshot nicht wirklich was anfangen. Nachdem ich aber auf unserem Demotreffen gesehen habe, was man damit alles machen kann, kam das Haben-wollen-Gefühl. Ich habe mir dann aus Tonkarton große Ovale ausgestanzt und bestempelt und verziert und schon habe ich eine schöne Osterdeko. Die Sachen sind dann sogleich in meinen Dawanda-Shop gewandert.






Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Du warst echt fleisig und ich alles total gelungen. So ein Heft ist möchte ich auch haben, beim nächsten Treffen werde ich gleich eins in Auftrag geben und kaufen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    sehr schöne Sachen zauberst du. Habe deinen Blog gerade gefunden und finde es toll hier.
    Die Hefte sehen zauberhaft aus, genau wie die Post it Blöcke.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen