Dienstag, 23. April 2013

Einladungskarten für Kindergeburtstag und romantische Vintage Karten

Gestern war ich an den Einladungskarten für den Kindergeburtstag meiner 11-jährigen. Ihren Geburtstag feiern wir immer erst im Frühjahr, weil da das Wetter definitiv schöner ist, wie im Dezember. Ich wollte gerne mal die Holztechnik ausprobieren. Und ich finde sie ist ganz gut geworden. Meine Große wies mich dann freundlich daraufhin, das es ja nur ein Kindergeburtstag sei und ob ich mir da nicht ein bisschen zuviel Arbeit machen würde. Ja, sie hat ja Recht. Aber sowas ist doch schöner wie eine 08/15 Einladungskarte, oder?

 



Dann sind noch ein paar romantische Karten entstanden. Der Stempel gehört zu einem Stempelset, welches im neuen Jahreskatalog von Stampin`Up! im Juli zu finden sein wird. Ich finde dieses Stempelset einfach nur Klasse, weil für jeden Anlass etwas dabei ist.





Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Diana

1 Kommentar:

  1. Griaß Di Diana,

    oh ja.... das kenn ich...... Einladungskarten für den 11. Geburtstag sind garnicht mehr so leicht.... einerseits ist es "nur" ein Kindergeburtstag aber andererseits sollen sie ja auch nicht zu kindisch sein...... ich finde Deine Variante sehr gelungen!!!!!!!!!!
    Auch das Vintage-Kärtchen ist sehr schön!

    Ich wünsch Euch eine schöne Nachfeier...
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen