Donnerstag, 18. April 2013

Vorbereitungen für Lady Shopping bei Freulein Emma

Heute kommt Bilderflut. Morgen findet bei Freulein Emma, Wiesenstr. 21, 35428 Langgöns, Lady Shopping von 10-18 Uhr statt. Ich habe einige Sachen vorbereitet.

Als erstes Apfelmuffins mit den passenden Steckern, damit man sieht was drin ist.




 Vanillekekse mit unseren Keksstempeln verziert. Ich liebe diese Stempel.



Briefumschläge für "kleine" (Geld)Geschenke.









Und Verpackungen für Toffifee`s 











 Meine Lieblingsverpackung















Und normale Grußkarten



 

Ich bin gespannt auf morgige Veranstaltung, wo ich auch ab 17.00 Uhr anwesend sein werde. Meinen Schmuck habe ich mir schon heute ausgesucht. Ich bekomme ihn natürlich wieder extra angefertigt mit meinen speziellen Wünschen.:)

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Den Fotos nach zu urteilen kann das nur supertoll werden! ;) xo

    AntwortenLöschen
  2. mal gucken, ob ich es schaffe, da nachher auch mal vorbei zu schauen :)

    AntwortenLöschen