Samstag, 11. Mai 2013

Muttertag.......

 Morgen ist Muttertag. Da ich hier auch noch 2 Mütter habe (eigene und Schwiegermutter) habe ich mich ans Werk gemacht. Jede bekommt eine Packung Toffifee, schön verpackt natürlich...............






 und eine Grußkarte.................





.... in der ein Gutschein für die hiesige Drogerie ist.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag....

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    mhmmm lecker Toffifee ..... und so schön verpackt! Da wird sich jemand riesig freuen! Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Diana,
    ich freu mich, dass dir mein Häkel-Loop gefällt. Ich habe keine richtige Anleitung dazu, aber das Muster habe ich in dem Satz vor dem Bild verlinkt. Vielleicht hilft dir das ja schon?
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen