Samstag, 27. Juli 2013

Lavendelernte und eine Dekopalette





 Gesehen bei Imke Johannson, habe ich mir eine Palette besorgt, die nicht mehr ganz neu aussieht und habe sie bei unseren Hofeingang gestellt und dekoriert.




 In der Scheune haben wir noch altes Kochgeschirr gefunden. In den Suppenlöffel kam ein kleines schönes anspruchsloses Gewächs.




Daneben steht eine alte Eisenleiter, die mein Mann unbedingt behalten wollte. (Mir erschliesst sich ehrlich gesagt nicht, wofür Mann soviele Leitern braucht). Aber jeder braucht ja sein Spielzeug.:)

Und ich habe sie dann mal ganz kurz zweckentfremdet. Nein, eigentlich habe ich sie verschönert.








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Deko.
    Besonders schön finde ich die zweckentfremdete Leiter. Der Lavendel macht sich richtig gut daran und ist bestimmt bald trocken.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!

    Lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Schuppen.....ach, ich bin so froh, dass er fertig ist!
    Sommerliche & liebe Grüßkes, Anna!
    PS
    Es schaut super bei dir aus......deine Ideen hast du klasse umgesetzt!
    100000000************

    AntwortenLöschen