Freitag, 12. April 2013

Quer durchs Beet.............

 Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Also wo fange ich an?

Eine Geburtstagskarte gebastelt für eine Freundin meiner Großen.



 Meine große Tochter wurde letzten Montag 16 Jahre alt. Ihre Worte: "Jetzt kann ich endlich Alkohol kaufen."
Naja, an den Alkohol ist sie ja schon vorher drangekommen.*grins* Nicht das sie das ausnutzen würde, sie geht doch recht vernünftig mit dem Alkohol um, was mich wiederum sehr freut.
Wir haben die Großeltern zum Kaffee eingeladen und da es ja keine Paten mehr gibt, war das Ganze recht überschaubar.




Ein Geschenk für eine Freundin meiner"kleineren" Tochter.




Heute feiert die Große mit ihren Mädels ihren Geburtstag. Als kleines Willkommensgeschenk bekam jeder Gast ein Raffaello schön verpackt.


Und das.................das ist für morgen. Da findet in Frankfurt ein überregionales Demonstratorentreffen von STAMPIN`UP! statt. Ich freue mich schon riesig und bin gespannt, wie der Tag verläuft. Ich habe die letzten Tage fleissig Swaps gebastelt, die hatten es doch ganz schön in sich.  Ich berichte dann.....

Liebe Grüße
Diana