Sonntag, 14. April 2013

Überregionales Demonstratorentreffen in Frankfurt

Gestern fand ein überregionales Demonstratorentreffen von Stampin Up!`in Frankfurt im Sheraton Hotel statt. Um halb acht ging es los. Meine Upline Tina holte mich ab und wir fuhren weiter zu Steffi. Dann holten wir Tanja ab. So fuhren wir dann zu viert los Richtung Frankfurt. Wir meldeten uns an und dann ging es auch schon los mit swappen. Wahnsinn!  So viele Demos und so  viele Swaps. Und vor allem so wunderschöne Swaps.
Hier seht Ihr meinen Swap. Ich hatte knapp 68 und habe doch ganz schön gekämpft. Immer wieder dasselbe Motiv.............das ist anstrengend.................




Der ganze Saal voller bastelwütiger Menschen :)


Hier eröffnet Axel Krämer das Programm.


Es gab viele interessante Programmpunkte. Es gab tolle Vorführungen von Charlotte und Cynthia, die uns auch öfters mal zum Lachen brachten und uns neue Ideen lieferten. Es wurden Eintrittskarten für die diesjährige Convention verlost.
Und auch ein paar Sachen für den neuen Jahreskatalog, die gleich auf meine persönliche Haben-wollen-müssen-Liste gekommen sind.
Insgesamt ein sehr schöner Tag.
Hier seht Ihr die Swaps. Ich hoffe, ich habe alle erwischt.















Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Diana