Donnerstag, 4. Juli 2013

Gestern war Weihnachten


 Gestern war für mich Weihnachten, denn da kam mein Paket mit den Waren aus dem neuen Katalog von Stampin`Up!. Wunderschöne Sachen.
Und da ich 2 Geschenke fertig machen musste, kamen sie heute gleich zum Einsatz.

Die erste Karte sollte etwas mit Eulen sein in grün und blau. Hier kamen die neuen Anhängerstanzen für die Big Shot zum Einsatz und das neue Designerpapier.








Das zweite Geschenk ist für einen Jungen. Puh!! Bei zwei Mädels fällt mir das ein bisschen schwer, etwas für einen Jungen zu machen. Aber mit dem neuen Sternenstempel hatte ich schon mal einen Anfang. Als Farbe habe ich Farngrün genommen, auch eine neue Farbe.



Und die dazu passende Karte. Auch hier die Sterne und das Set "Tape it" und "Georgeus Grunge".

Die Farben sind Farngrün, saharasand und aquamarin.

Liebe Grüße
Diana