Dienstag, 8. Juli 2014

Work of Art

Letztes Wochenende musste ich zwei Karten machen. Für eine Beerdigung und einen Geburtstag.  Da konnte ich doch gleich ein Stempelset aus dem neuen Katalog von Stampin`Up! benutzen. Work of Art heißt es. In Verbindung mit dem Stempelset für Traurige Anlässe wurden es schöne Karten. Mir gefällt das Set jetzt schon und ich bin mir sicher, dass ich es öfters benutzen werde. Die anderen Stempelsets habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich Zeit habe...........;) na, Ihr wisst schon...




die Innenseite......



...und die Geburtstagskarte mit den InColors 13-15.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    beide Karten sehen so schön aus. Was die Farbwahl für einen Unterschied für die Bedeutung macht.
    Das Stempelset Work of Art finde ich auch sehr schön. Habe am Wochenende Karten erstellt und bin begeistert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana......lieben Dank für deinen "Pool-Besuch" bei mir:))))
    Endlich ist alles soweit fertig und wir geniessen das kühle Wasser!
    Deine Karten sind sehr schön geworden....sehr persönlich und farblich toll gestaltet!
    Sommerliche & liebe Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen