Mittwoch, 21. Januar 2015

Die Zeit rennt .........Kissenhüllen

Puh, schon wieder eine Woche rum seit meinem letzten Post. Ich habe im Moment das Gefühl, dass die Zeit nur so an mir vorbeifliegt.

Ich zeige Euch ein paar Kissenhüllen, ich wollte welche in einem Taupeton.  Dann hatte ich auch noch einen Fellstoff, den ich schon viele Jahre besitze. Immer mal wieder in die Hand genommen und dann doch wieder weggelegt. Jetzt nicht mehr, er wurde verarbeitet. Als Kissenhülle und als Stern. Schön kuschelig. Meine Kinder sahen es und sagten gleich:...............Das will ich auch haben!!;)









Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    wunderschöne Kissen. Die sehen klasse aus. Und so schön kuschelig :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Diana,
    ich kann Dir grad nur zustimmen... irgendwie sind die Tage im Augenblick viel zu kurz...?!?
    Deine Kissen sehen toll und kuschelig aus.... wobei ich als Sterne-Fan ja gleich meinen Favoriten auserkoren habe!

    Wünsche einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen