Dienstag, 13. Januar 2015

Neues Jahr....

Frohes neues Jahr. Und wieder ist ein Jahr rum. Mal sehen, was das Neue bringt. Wobei wir ja nicht ganz neu anfangen,..........obwohl ich mir das manchmal wünsche............sondern das Leben weitergeht, so wie man es kennt.......

Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Wobei das nicht alles ist, die anderen Sachen müssen noch fotografiert werden.:)

Ein kleines Nikolausgeschenk:


Die Framelitsform   finde ich total schön. Wobei man das Erste zur Probe machen sollte;). Ich habe die Teile nämlich promt falsch zusammengeklebt. Übung macht den Meister:) Die Sterne sind embosst.

Eine bestellte Hochzeitskarte, Farbe war egal.  Ich bin bei dieser Farbkombi (aquamarin und savanne hängengeblieben und ich finde, es sieht auch ganz schick aus. Der Schriftzug wurde embosst, sieht gleich ein bisschen edler aus.



Einladung der Verwandtschaft zum Geburtstag meiner Jüngsten.



Und eine Karte mit dem Stempelset aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Ich steh` auf Bäume, ich weiß nicht wieso, aber ich steh´drauf.



Bis bald

Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen